Die Zeitumstellung fand heute natürlich auch in Portugal statt, sodass wir heute nicht ganz so lange wie sonst schliefen. Die ersten (vermutlich Spanier) liefen schon gegen 5 über den Platz zu den Toiletten, gefühlt war es für sie ja schon 7 Uhr morgens (andere Zeitzone + Winterzeit = 2h Unterschied) 😉
In den frühen Morgenstunden regnete es ordentlich und gewitterte sogar auch kurz, doch als die Sonne aufging, war der Himmel wieder klar und ein wunderschöner Tag erwachte. Wir konnten schön draußen Frühstück essen und noch einmal ins Schwimmbad gehen. Denise buchte sich eine Massage und so rollten wir heute erst kurz vor 12 Uhr vom Campingplatz. Der Weg war nicht weit und so kamen wir im nahen Lagos schon wieder zum Stehen. Lagos hat eine wunderschöne Altstadt, in der wir zunächst leckeren Fisch zum Mittag aßen und dann durch die Gassen schlenderten.















Unser Stellplatz für die Nacht ist dieses Mal wieder auf einem kleinen, privaten Platz unweit von Lagos. Hier warfen wir die Waschmaschine an und genossen noch etwas die Abendsonne, bevor uns die Mücken zum Reingehen aufforderten.



