Las Vegas die Zweite

Und weiter ging es durch karge Landschaft nach Las Vegas. Den auf dem Weg liegenden Hoover Dam – den größten Staudamm der USA- besuchten wir natürlich auch. Wir konnten sogar mit unserem Wohnmobil über den Damm fahren. Und wir stiegen auf die relativ neu gebaute Highway-Brücke um den Damm von oben zu bestaunen. Die riesige Betonbrücke war selbst auch schon beeindruckend.
In Las Vegas checkten wir dann wieder in Sams Town auf dem Camping-Platz ein und nahmen den Shuttle Bus zum Strip. Neben einem Besuch im Disney-Laden, einem kleinen Snack und einmal der Vulkanshow, guckten die Männer die Fontänenshow des Bellagios ganze 6(!) Mal. Es war wieder sehr schön und Flori war selig. Die letzten zweimal schauten die Männer allein, da der Weg von der Vulkanshow zum Bellagio mit Kinderwagen über die diversen Fußgängerbrücken immer mühsam und langwierig war. Fahrstuhl hoch, Fahrstuhl runter, viele Leute….
In der Zeit wollte ich, Denise, dann doch endlich mal ein paar Cents an den Automaten spielen. Aber Pustekuchen. Ich durfte wegen Laura nicht, obwohl sie schlief. Naja richtig ist es ja und komisch kam ich mir ja sowieso wieder vor mit KiWa zwischen den Pokertischen. Aber es führt ja auch kein Weg daran vorbei, wenn man so wie wir den Shuttlebus auf der Rückseite des Hotels nehmen muss. Dennoch wieder ein toller Ausflug und die Atmosphäre der Stadt hatte uns wieder in ihrem Bann.

Es steht schon fest, dass Mathias und ich irgendwann wieder kommen, um das Las Vegas Nachtleben mal wirklich leben zu können. 😉

PS: Schon komisch wenn man in kurzer Kleidung durch eine Shopping Mall läuft in der Weihnachtsmusik gespielt wird…

1 Kommentar

  1. Angela Böhme

    Hallo ihr vier,

    ich glaube ja eher, dass Florian’s Augen im Disney-Laden strahlten, weil er die Gelegenheit hatte mit Minnie’s Puppengeschirr zu spielen.

    Liebe Grüße von der
    O-Mama-Angela!