Uns zog es heute an die Westküste, damit wir alles mal gesehen haben… Viel zu sehen außer Stränden und kleinen Orten gab es aber nicht. Touristen scheinen nicht oft herzukommen. Leider waren am Makaha Beach auch kaum Wellen und dass wo hier angeblich mit die höchsten Wellen der Welt zu finden sind. Mathias hüpfte dann trotzdem rein und hatte seinen Spaß, weil es 1m nach dem Spülsaum schon tief runter ging.
Wir beschlossen nochmal zum Turtle Beach zu fahren und hatten Glück 4 Schildkröten dort zu sehen. Mit einer konnten wir sogar Schnorcheln! Allein, denn das Wasser war recht kühl und die meisten Touristen bestaunten nur die Exemplare am Strand. Wir hatten Glück, eine Schildkröte beim Auftauchen zu sehen und sind schnell hinterher. Sehr magisch. Da geriet der Fischschwarm an Hunderten Maninis (Zebra Muster) unter uns fast in den Hintergrund. Die Kinder sammelten derweil große Nadeln zu einem „Lagerfeuer“.
Dann hieß es schnell Zelte abbrechen, denn wir wollten heute ja nochmal unser Glück mit der Hula Show in Waikiki versuchen. Und es hat sich voll gelohnt. Sie war einfach fantastisch und zumindest Laura und ich, würden am liebsten gleich Unterricht nehmen 🙂